Freitag, 29. März 2013

Cityville Center-Welt unveröffentlicht

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.



Cityville erhält noch mehrere Center in unseren Städten. Hier geht es erst Mal um das neue Eis-Center. Es werden in Zukunft noch einige mehrere Center auf uns zukommen. Das Eis-Center ist für Geschäfte und Wohnungen in Einem. Also lasst uns beginnen:-)


Cityville unveröffentlicht - Messezentrum + Links + Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_VegasStyleCore_Expo_Center-300x233



Eine neue Aufgabe in Cityville kommt auf uns zu. Es dreht sich um ein Cafe, ein Messezentrum und einen Nachtclub. Wenn Du Deine Einwohner begeistern willst, richte Messen aus, denn dafür gibt es Energien und Genehmigungen, die Ihr für Eure Alpen braucht :-) Solche Veranstaltungen bringen Euch viele Touristen, die dann Eure Geschäfte besuchen, sich in Eure Hotels einchecken und Euch viel Geld in Eurer Stadt lassen.



Montag, 25. März 2013

Cityville Alpenerweiterung die Schluchtkreuzung

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

                     

Endlich sind unsere Cityville Alpen da. Die Alpen erreichst Du, indem Du die Eisenbahn in der Schlucht baust. Somit kannst Du ein freies Gebiet freischalten und das Alpen-Wunder erleben. Um die Alpen erreichen zu können, musst die Eisenbahn in der Schlucht fertig stellen. Lasst uns beginnen :-)


Freitag, 22. März 2013

Cityville Unveröffentlicht - Kalt wie Eis

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Unser Cityville bekommt zwei neue Zentren. Eigentlich haben wir ja kalendarisch schon Frühlingsanfang, aber der Winter lässt uns einfach nicht los. Deshalb bekommen wir nun zwei neue Zentren, in denen wir unsere Winter Gebäude einmotten können, damit endlich der lang ersehnte Frühling kommen kann :-)

                                    

Cityville: Neu und noch unveröffentlicht zum Thema Alpen

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Nachtrag:

Hier haben wir ein Bild gefunden, wie wohl unsere Stadt mit den neuen Alpen aussehen soll. Wie findet Ihr das? Ist doch mal was Anderes :-)

Dienstag, 19. März 2013

Probleme mit der CityVille Kobold - Brücke

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
mun_leprechaun_bridge_lv3_SW


Viele haben ein Problem mit der Kobold-Brücke, wenn sie diese mit Klebebändern ausbauen.
Unser Rat dazu: benutzt KEINE Klebebänder, sonst steht Ihr irgendwann bei Aufgabe 2 und es geht nicht weiter. Zudem könnt Ihr nicht mehr ersehen, was Ihr noch an Material braucht. Also schön brav sammeln bzw. mit mehreren Tabs anfragen. Nehmt dazu Eure Fakes oder einen Nachbarn, der diese Anfragen dann alle annimmt. 

Montag, 18. März 2013

Cityville unveröffentlicht Alpen

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir haben ein unveröffentlichtes Bild gefunden, was auf Cityville zukommen soll. 
Es wird sich wohl alles um Berge und Wald drehen, was auf die Alpen schließen lässt.
Es kommen neue Gebäude und Wohnungen sowie eine von vielen ersehnte Landerweiterung hinzu.
Genaues wissen wir noch nicht, werden Euch aber auf dem Laufenden halten :-)

alps


Samstag, 16. März 2013

Cityville St.Patricks-Day 2013 irische Ruinen inkl. Links und Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_BuildableGrindable_IrishRuins

Zum St. Patricks Day 2013 erhalten wir noch mehr tolle neue Gebäude. Unter anderem bekommen wir eine klasse Irische Ruine, die wir dann in unserer Stadt aufbauen müssen. Von Zynga erhalten wir diese Ruine auf Level 1 und müssen diese dann auf Level 6 ausbauen. Dazu brauchen wir einiges an Material, welches wir Euch als Anforderungs-Links zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Aufbau :-)

CityVille: St.Patricks Day 2013 - Koboldbrücke inkl.Aufgaben & Links

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_greenriver

Zum St.Patricks Day 2013 erwarten wir wieder tolle Aufgaben. Es wird u.a eine neue Brücke ( Koboldbrücke) geben, die ausgebaut werden muss. Bevor es aber mit dem Ausbau losgehen kann, muss unsere Stadt bis zur Brücke erweitert werden. Freuen wir uns auf drei neue Aufgaben und einige schöne, neue Gebäude .

Montag, 11. März 2013

Mehr Platz in eurer Stadt - So gehts !

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Kennt ihr das? Zu viele Häuser in der Stadt? Keine Ahnung wohin mit dem nächsten Gemeinschaftsgebäude für die nächste Erweiterung?
Wir zeigen und erklären euch wie ihr dieses Problem lösen könnt.

Wie bekommt man CityVille Cash-Gebäude & Deko

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Viele schöne CityVille Gebäude und Dekorationen gibt es ausschließlich für Cash. Das ist ärgerlich, denn gerade diese Dinge (Wohnhäuser, Geschäfte, etc) erleichtern einem das Sammeln bestimmter Materialien für die Aufgaben. Und oft hat man auch nicht das nötige Kleingeld parat um sich CityCash zu leisten! In dieser Anleitung wollen wir euch ausführlich erklären wie sich  jeder von euch mit dem CityVille Bot diese Gegenstände holen kann! Also aufmerksam durchlesen, nachmachen und mit deinen Freunden teilen!

Sonntag, 10. März 2013

CityVille Waren & Energiemangel schnell und einfach gelöst

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Jeder kennt das Problem: Man hat zu wenig Waren und die Energie ist auch immer viel zu schnell verbraucht. Wir möchten euch in dieser Anleitung erklären, wie ihr diese Probleme schnell und einfach lösen könnt.

Bevor es losgehen kann solltet ihr einen Nachbarn haben, der ein Terrorhotel besitzt. Das muss natürlich frei sein.In ein volles Hotel kann man logischerweise nicht einchecken. Außerdem solltet ihr für ausreichend Lager sorgen.Am Besten eignen sich dazu der Lagerkeller & die Bohrinsel.

Samstag, 9. März 2013

Wie baue ich einen großen CityVille Flugplatz?

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Ihr habt bestimmt schon mal beim Besuchen eurer Nachbarn einen Flugplatz gesehen der viel größer ist als eurer. Und dann stehen da auch noch mehr Flugzeuge als bei euch. Sofort habt ihr euch gefragt "Wie macht man das?"

In dieser Anleitung wollen wir euch Step by Step erklären wie es geht!

Freitag, 8. März 2013

Unveröffentlicht CityVille: Grand Hotel incl. Aufgaben & Links

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_VegasStyleCore_Casino_Hotel

Wir dürfen uns auf ein neues CityVille Hotel in unserer Stadt freuen, das Grand Hotel. Ein neues Wunder, den Skytower, wird es auch dazu geben. Anforderungslinks, Aufgaben und Bilder findet ihr weiter unten im Beitrag - alles schön zusammengefasst also. Freuen wir uns darauf unser neues Hotel ausbauen zu dürfen!

Samstag, 2. März 2013

CityVille Traumhöhe + Links + Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Wir erhalten in unseren Städten eine neue CV Nachbarschaft, genannt Traumhöhe. Mit dieser Traumhöhe könnt Ihr Eure Städte noch größer machen, da Ihr in dieser viele Häuser unterbringen könnt. Viel Spaß wünschen wir Euch beim Bauen :-) Unten findet ihr alle Anforderungslinks, Aufgaben und neue Gebäude die euch bald erwarten!

Freitag, 1. März 2013

CityVille Eiswerkstatt Update - Neue Gebäude + Links

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_iceworkshop

Die Eis-Werkstatt ist zurück. Diese kann nun erweitert und darin neue Gebäude produziert werden. Wir werden Euch in diesem Beitrag die Gebäude, die man damit herstellen kann, und die dazu gehörenden Missionen vorstellen. Auch haben wir alle Anforderungslinks rausgesucht und mit aufgeführt! Viel Spaß bei der Aufgabe :-)