Montag, 15. August 2011

Mehrmals zwei Genehmigungen umsonst

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wenn ihr folgenden Link klickt, erhaltet ihr 2 Genehmigungen umsonst. Aber das ist noch nicht alles, es funktioniert nämlich mehrmals! Wir konnten feststellen, dass große Accounts länger brauchen um die Geschenke einzufordern, also nicht wundern wenn es etwas lädt. Einfach mal abwarten!

UPDATE: Geht nur noch einmal. Zynga patched schnell. Aber versucht es mal einen Tag drauf, es sollte immer wieder mal gehen.

UPDATE 24.08.2011: Es kommen nun nur noch Parkplätze raus!
UPDATE 24.08.2011: Es geht anscheinend wieder mit Genehmigungen!



Gib es auch an deine Freunde weiter!

Donnerstag, 4. August 2011

Muschellink und Muschelstand Anforderungslinks

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Da ja bald der Muschelstand und die Muscheln als Währung in CityVille veröffentlicht werden, könnt ihr mit dem Anforderungslink eure Freunde nach Muscheln fragen, welche ihr im Surfermarkt dann eintauschen könnt. Auch könnt ihr wie in der Anleitung "Unendliche Geschenke" mehrere Tabs von eurem Browser öffnen und eure Nachbarn mit Anfragen bombardieren.

 

     
Anforderungslinks für den Muschelstand

Ein anderer Trick: Schaut auf eure Fakeaccounts, dort solltet ihr nun auch den Muschelstand besitzen. Um mehr Muscheln zu erlangen, schickt euch diesen doch einfach an euren Hauptaccount. Schaut dazu erstmal ins Inventar von euren Fakeaccount ob er auch da ist. Dann sucht euch die UID (persönliche CityVIlle Identifikationsnummer) von eurem Hauptaccount raus und tragt diese in den Link ein und sendet ihn im Browser ab. So schickt ihr euch den Muschelstand direkt in euer Inventar!

Link:
http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=mun_shellticketbooth&uid=UID_VOM_HAUPTACCOUNT

UID_VOM_HAUPTACCOUNT = eure UID Nummer, welche ihr in jedem Post von euch auf der Pinnwand findet.


Eure eigene UID bekommt ihr heraus, in dem ihr auf eine Facebookanfrage von EUCH klickt und dort die UID sucht. Diese Anfrage könnt ihr natürlich nicht beantworten, aber dort steht eure UID.
Hinter ?frHost= steht eure UID! In diesem Fall: 123456789

Dienstag, 2. August 2011

CityVille Erfahrungspunkte Bug mit dem Go-Kart

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
 ***Achtung! Der Bug wurde am 03.08.2011 behoben ***
*** Es funktioniert nicht mehr! *** 
Wie viele schon festgestellt haben ist ja nun das Go-Kart da und jedes Mal erhält man nach den 3 Minuten und einem Neuladen von CityVille zwischen 800 und 2000 Erfahrungspunkte. Wir konnten so schon innerhalb weniger Stunden von Stufe 77 auf Stufe 80 aufsteigen. Das einzige Problem sind die 3 Schraubenschlüssel. Derzeit haben wir noch keine Lücke gefunden, mehr davon zu bekommen. Da müsst ihr leider schauen und Glück haben, dass eure Nachbarn dies auf ihrer Pinnwand posten. Viel Erfolg.