Sonntag, 26. Juni 2011

Massenhaft CityVille Münzen, Erfahrungspunkte und Energie!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
 ***Achtung! Der Bug wurde am 30.06.2011 gefixt ***
*** Es funktioniert nicht mehr! *** 

Ihr fragt euch jetzt wie dies gehen soll, richtig? Eigentlich mit einem ganz einfachem Trick! Ihr braucht dazu nur Nachbarn die eure Stadt besucht haben. Und dann kann der Spaß auch schon losgehen! Bedenkt aber, dass es nicht immer funktionieren muss. Bitte schreibt mal in den Kommentaren ob es funktioniert hat. Wir haben es getestet und es ging wunderbar.
1. Geht in eure CityVille Stadt
2. Nehmt die Nachbaranfrage an, damit dieser dir helfen kann
3. Drückt dann sofort sehr schnell die Leertaste hintereinander
4. Freut euch über Münzen, Erfahrungspunkte und Energie!

Dies sieht dann so aus, wenn es funktioniert hat!
Der Ertrag aus einem einzigen Geschäft!


    


Perfekt um Aufzusteigen! Wie findet ihr diesen Trick?
Info: Man muss das richtige Timing finden. Wenn man zu schnell drückt kommt die Meldung "Server wird kontaktiert" und ist man zu langsam mit drücken arbeiten die Nachbarn gleich alles auf einmal ab.

UPDATE: Wir haben für euch ein kleines Tool geschrieben was euch die lästige Klickerei auf der Tastatur ersparen soll. In einem Video könnt ihr das Tool in Aktion sehen. Es macht das was es machen soll. Eine Update ist schon in Planung mit ein, zwei kleinen weiteren Funktionen.


Falls der erste Download nicht funktioniert, schaue hier nach.
Falls Probleme mit dem Tool auftreten oder Fragen sind, bitte in das Forum schauen.



Samstag, 18. Juni 2011

Anleitung: Gegenstände an Nachbarn schicken

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir bekommen hier immer wieder Anfragen, wie man Gegenstände (Genehmigungen und Energie geht auch) aus seinem eigenem Inventar an andere Spieler schicken kann. Wir erklären euch fix wie dies geht. Lest die Anleitung gut durch, denn damit lassen sich dann einfach Gegenstände hin und herschicken. Entweder vom Fakeaccount an euren richtigen Account oder eben unter Freunden. Der Gegenstand muss sich natürlich im Inventar von dem Sender befinden!

1. Kopiert diesen Link in einen neuen Tab eures Browsers

http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=GEGENSTAND&uid=UID-NUMMER

2. Tauscht GEGENSTAND aus mit der internen Beschreibung des Gegenstandes welchen ihr verschicken wollt. 

 Viele Gegenstandsnamen findet ihr hier oder im Wiki vom Bot. z.b.: bus_cardealership

3. Gebt als UID-NUMMER die UID ein vom Spieler, der den Gegenstand erhalten soll

Eure eigene UID bekommt ihr heraus, in dem ihr auf eine Facebookanfrage von EUCH klickt und dort die UID sucht. Diese Anfrage könnt ihr natürlich nicht beantworten, aber dort steht eure UID.
Hinter ?frHost= steht eure UID!

4. Drückt danach Enter und sendet den Link ab!

Donnerstag, 16. Juni 2011

CityVille Cheats, Hacks und Bots.

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Tipps, Tricks, Cheats und Bots zu dem beliebtesten Facebook Spiel CityVille!

Hier erfahrt ihr alles über CityVille Cheats, Tipps und Hacks und wie eure Stadt bei CityVille die größte wird!

Du bist es leid ständig auf Energie(wurde gepatched-DEFEKT!) zu warten, dein Geld reicht nie aus um neue Häuser für deine Einwohner zu bauen oder du hast es satt ständig bei deinen Freunden nach Geschenken zu betteln? Deine 300 Nachbarn schaffst du nicht mehr an einem Tag zu besuchen?

Dann schaue dich hier um, denn hier findest du alles Nützliche um dich erfolgreich an die Spitze von CityVille zu pushen. Wir haben eine Menge Anleitungen und Tutorials hier, die dir alles beibringen werden.


Du hast Fragen zum Bot oder suchst Hilfe?
Dann schaue bitte in das FORUM oder in die FAQ.

Folgende Sparten vom Bot stehen dir zur Auswahl:
Unendlich viele Geschenke erhalten
Der CityVille Bot - Informationen
CityVille Bot Download
CityVille Bot PluginManager
CityVille Bot EnergyManager
CityVille Bot GebäudeManager
CityVille Bot ErnteManager
CityVille Bot CoinsManager

In der Tipps und Tricks Sektion findest du:
Waren
Dekorationen
Gemeinschaftsgebäude
Nachbarschaftshilfe
Geschäfteüberblick

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr euren Freunden auch von dieser Seite erzählt. Wenn du noch weitere Fragen zu CityVille oder den Cheats und Hacks hast, die noch nicht beantwortet wurden, dann nutze einfach die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite.

Der Bot ist und bleibt KOSTENLOS!

Dienstag, 14. Juni 2011

Alle CityVille Gegenstände mit einem Klick!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

*** Man kann NICHTS mehr verschicken! ***
*** Der Bug wurde am 18. Juni gefixt ***
*** Genehmigung geht noch! ***

Wir haben für euch ALLE CityVille Links mit Bildern. Klickt einfach auf das Objekt und lasst es euch schicken von euren Nachbarn oder eurem Fakeaccount. Achtung: wir übernehmen aber nicht die Verantwortung, falls die Spielemacher von CityVille Maßnahmen ergreifen.

Achtung, diese Gegenstände sind noch nicht offiziell verfügbar!

  
Info: 12x12 Erweiterungen lassen sich zwar abschicken und annehmen, aber erscheinen nicht im Inventar! Bitte fragt nicht ständig danach, es wurde zu oft versucht.

   
Werbung
   
Werbung
   +