Montag, 25. April 2011

CityVille Objekte in das Inventar und an Nachbarn schicken

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Heute wollen wir euch eine Anleitung schreiben, wie ihr ein platziertes Gebäude in euer Inventar verschieben könnt und dieses dann an einen anderen Account verschickt. So habe ich zum Beispiel die Möglichkeit zwei Baumärkte, zwei Kinderhorte und zwei Besucherzentren zu besitzen, obwohl diese Gebäude nur einmal pro Stadt zur Verfügung stehen. Ich habe diese von einem anderen Account an meinen Hauptaccount gesendet.

Benötigte Dinge:
- Charles
- einen Browser
- Gehirnschmalz.

Mittwoch, 13. April 2011

ERROR: There is a new version of the game released.

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Da sich die Fragen zu dem oben genannten Fehlermeldung immer weiter häufen, möchten wir kurz erklären worum es sich handelt. Folgende Fehlermeldung tritt derzeit verhäuft auf wenn man die Nachbarn besucht:

The session expired, the bot will restart in 10 seconds
ERROR: There is a new version of the game released. Yours:34370 Mine: 34022

Da die CityVille-Macher anscheinend derzeit öfters mal updaten müssen, kommt der Bot derzeit nicht so richtig damit klar. Selbst wenn ihr mal normal spielt, werdet ihr merken, dass öfters als sonst dieses kleine Fenster kommt "CityVille wurde verbessert... usw". Dies ist genau das gleiche. Das einzige was man derzeit tun kann , ist abwarten. Sobald es eine Lösung gibt, werdet ihr es genau hier lesen.

Editiert am 14.04.2011: Der Fehler sollte nun behoben sein.

Dienstag, 5. April 2011

CityVille Bot lädt langsam oder gar nicht

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Ahoi ihr Cheater. Wenn der CityVille Bot zu langsam oder überhaupt nicht lädt am Anfang, geht bitte in die "Settings" beim Bot und tragt unter "GameUrl" folgende Url ein:

" http://fb-0.cityville.zynga.com/flash.php "

Desweiteren öffnet den Internet Explorer und löscht dort mal alle Cookies und den Cache. Wie das funktioniert sagt euch jede Suchmaschine.

Dies kann, muss aber nicht, den Fehler beheben, dass die Game Settings sehr lange oder überhaupt nicht geladen werden. Schreibt uns ob es geklappt hat.

Das Settingsplugin sieht so aus und findet ihr der Menüleiste im Bot. Sucht dort nach GameUrl, es ist der zweite Punkt! Das rot umrandete bitte hier nicht beachten. Speichert es mit "Save settings" ab. Startet danach den Bot neu!


Danke für eure Unterstützung und Bolloys für den guten Tipp!