Dienstag, 29. März 2011

'Instant grow' - Sofortiges Ernten gepatched - Error on line 382

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir haben es noch mal überprüft, weil so viele die Fehlermeldung erhalten.
Folgende Fehlermeldung beim CityVille Bot erscheint:
ERROR: The state does not match
oder
Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382
Es liegt definitiv am "instant grow" Mechanismus, welcher sofort die Pflanzen/Waren fertigstellt. Wer also Pflanzen sofort ernten will mit dem "Crops Plugin" oder mit dem "Multi Plugin" seine Waren aufstocken lassen will, wird auf diesen Fehler stoßen. Auch das "Factory Plugin" ist betroffen, wenn dort der Mechanismus benutzt wird um sofort die Luxus Waren zu erzeugen.

Lösung 1(unsauber, schnell, funktioniert nicht immer): Bitte deaktiviert dies im jeweiligen Plugin oder deaktiviert direkt das Plugin im "Plugin Manager", solange noch keine Lösung gefunden wurde. Sollte dies alles nicht helfen, löscht das Plugin "Multi" im Bot Ordner unter den Plugin Ordner. Sichert es aber vorher, falls du es nochmal nutzen möchtest.

Lösung 2:(sauberer, funktioniert super): Die Anleitung dazu im Forum lesen.

CityVille wurde leider mal wieder gepatched. Weicht auf das Coins Plugin vom CityVille Bot aus. Damit stockt der Bot genauso eure Geschäfte auf mit Waren.

CityVille Kreuzfahrtschiffe

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
In dieser Anleitung wollen wir euch alles zu den neuen CityVille Kreuzfahrtschiffen erklären. Derzeit sieht man nur ein Bild beim laden der Stadt. Schon bald aber werden wir sicher mehr dazu erfahren. Wird man mit den Schiffen wieder Waren anfordern können oder können vielleicht unsere Einwohner andere Städte besuchen? Halte die Augen offen, denn bald kommen die Kreuzfahrtschiffe nach CityVille!


Mittwoch, 23. März 2011

Polizei und Banditen Anleitung

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir möchten euch hiermit eine kleine Anleitung für die CityVille Polizei schreiben. Somit seid ihr immer auf dem richtigen Weg und könnt die Banditen jederzeit schnappen. Damit könnt ihr hübsche und neue Gebäude erlangen. Viel Spaß beim lesen und sollten Fragen aufkommen so nutzt das Forum oder die Kommentarfunktion.

Baumarkt Guide

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Es ist soweit. Der Baumarkt ist bei CityVille eingezogen und er stellt in Zukunft eine neue Möglichkeit dar, um an die heiß begehrten CityVille Materialien zu kommen. Diese werden benötigt um alle möglichen Gemeinschaftsgebäude fertigzustellen. Der Baumarkt macht beim Einsammeln ganze 704 Coins Gewinn und benötigt zum aufstocken wieder 160 Waren.

Gemeinschaftsgebäude Übersicht

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir möchten euch hier eine Übersicht über die CityVille Gemeinschaftsgebäude stellen. Dort könnt ihr nun betrachten welche Chancen bestehen, dass die Gebäude Energie geben beim einsammeln. Außerdem seht ihr auch noch den Wert an Coins, welcher beim Einsammeln anfällt, die Voraussetzungen zum bauen, um wie viel das Limit der Einwohneranzahl erhöht wird und was alles benötigt wird zur Fertigstellung.. Bitte bedenkt, dass diese Liste noch nicht komplett vollständig ist.

CityVille Fabrik Anleitung

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir möchten euch mit einer kleinen Anleitung über die CityVille Fabrik aufklären und euch alle nötigen Informationen geben, um erfolgreich eine Fabrik zu betreiben. Die Fabrik ist 6x6 Felder groß und produziert Premium Waren. Ab Stufe 13 erscheint ein Missionssymbol und du kannst dann deine Fabrik bauen. Du findest diese dann in deinem Inventar. Man benötigt 10 Energie um sie aufzubauen.

Dienstag, 22. März 2011

Mehr CityVille Energie in Aussicht

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Klicke auf das Bild, um es in groß zu sehen.
Wie ich im offiziellem Forum der Botmacher gelesen haben, arbeitet "Phreaker" ein dem neuen "Factory Plugin" welches dann anscheinend später auch Energie erschaffen kann. Dies wäre natürlich spitze und würde jeden CityVille Spieler von uns sehr erfreuen. Anbei seht ihr schon mal einen Screenshot der Version 0.2 des Plugins. Rechts seht ihr "Energy found" und wie der Energievorrat immer mehr steigt. Dies geschieht in ganz unregelmäßigen Schritten. Drücken wir die Daumen, dass wir dieses Plugin bald sehen und richtig los legen können mit dem cheaten. =)
Originalpost hier: http://bit.ly/f9tzah

Mittwoch, 16. März 2011

CityVille Secrets Bücher

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Liebe Community, wir haben für euch die CityVille Secrets Bücher ergattert. Und das völlig kostenlos. Wer Englisch beherrscht wird sich freuen, denn diese Bücher kosten sonst eine ganze Menge Dollar. Einen Kauf würden wir NIE empfehlen, weil richtige "Secrets" sind das nicht wirklich... =) Ihr erhaltet hier ALLES in einem gepacktem Download komplett KOSTENLOS!

Mittwoch, 2. März 2011

Toolvorstellung - Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Ich wollte euch hier ein kleines Tool vorstellen, was der User Bolloys für uns erstellt hat. Es handelt sich um ein Tool, was die Hilfe-Anfrage in CityVille für Geschenke(Marmor, Schleife, Energie,...) vereinfacht. Es öffnet in unserem Standardbrowser 10 x die Hilfe Anfrage für die CityVille Materialien die wir vorher ausgewählt haben. Somit ersparen wir uns das ständige Copy & Paste, bzw Strg + T um einen neuen Tab zu erstellen.

Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version für CityVille

Falls wer Verbesserungsvorschläge hat oder Ideen für eine Erweiterung, der kann dies gerne im Forum kund geben. (dort findet ihr auch die Anleitung für das Tool) Bolloys freut sich sicher über Anregungen.

Den Download findet ihr hier. Download hier im Forum.
Viel Spaß beim ausprobieren und ein dickes Danke an Bolloys für die Arbeit.