Dienstag, 22. Februar 2011

Klick Script für Geschenke anfordern

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Hallo Community, ich habe hier ein kleines Script erstellt was euch das schnelle Klicken auf den "Senden"-Button auf der Facebookseite abnehmen soll. Damit könnt ihr so schnell wie ihr es selber einstellt, Geschenkanfragen raussenden. :)

Alle Anfragen die ihr euren Freunden stellen könnt und wie es funktioniert findet ihr hier.

Das Script klickt auf die vorher eingestellte Mausposition von euch und führt dann einen Tabwechsel aus. Dies wiederholt sich dann so oft, wie ihr eingestellt habt.


Forumsauszug:
Hallo, ich habe hier ein kleines Script erstellt was euch das schnelle Klicken auf den "Senden"-Button auf der Facebookseite abnehmen soll. Damit könnt ihr dann so schnell wie ihr es selber eingestellt habt, Geschenkeanfragen raussenden. :)

Alle Anfragen die ihr euren Freunden stellen könnt und wie es funktioniert findet ihr hier.

Das Script klickt auf die vorher eingestellte Mausposition von euch und führt dann einen Tabwechsel aus. Dies passiert so lange wie ihr vorher festgelegt habt.

Anleitung und Installation:
Download  Klickscript.zip (405 KB)
Download Mirror: Klickscript.zip (falls der erste nicht geht)

- entpacken

- das Klickscript starten (es ist am Anfang nur eine Datei)

- Position des "Senden" Buttons festlegen im "Initialisieren"-Tab des Klick Scripts, dazu müsst ihr ein Fenster probehalber öffnen, wo der "Senden" Button zu sehen ist, dass Script klickt dann genau an diese Position!

- alle Tabs öffnen und fertig machen zum abschicken ("Senden" Button muss da sein)

- checkt ob bei allen Tabs der "Senden" Button auf der gleiche Höhe ist! So dass ihr nur noch auf "Senden" klicken müsst

- in den ersten Tab wechseln

- Geschwindigkeit im Klickscript einstellen, 500 ms ist ein guter Wert

- Script starten, Anzahl der Tabs eingeben

Bitte berichten ob es funktioniert.

Montag, 21. Februar 2011

Forum offline bis Abends und "Repeat request" - Error

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Ein paar News sind hinzugekommen.
  • Das "alte" Forum ist leider offline, aber es gibt ein neues Forum. Entschuldigt bitte das es so gekommen ist. Wir würden uns weiter sehr über Forumsaktivitäten freuen.
  • Für alle die derzeit den Fehler erhalten: "19:17:48 Repeat request -no answer". Die CityVille Server werden derzeit gewartet oder es gibt technische Probleme mit diesen. Dies liegt direkt an CityVille und nicht am Bot. Bitte einfach abwarten.
  • Neues Video in High Quality für das Buildings Plugin
    [Youtube Link] [Buildings Anleitung mit Video]

Viel Spaß mit dem Bot. 

Donnerstag, 17. Februar 2011

Inoffizielles Bot Update für AMFPHP-Error und keinen streakBonus

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Durch engagierte Nutzer vom Bot gibt es nun ein inoffizielles Update für alle Botuser die Probleme mit der Fehlermeldung "AMFPHP_RUNTIME_ERROR" und dem "Coins3 Plugin" haben (es gibt keinen streakBonus). Dieses Update behebt diese Fehler und danach läuft alles wieder rund. Aufgetacht ist es im offiziellem englischem Forum und es wurde von da aus übernommen. Wir wünschen euch viel Spaß damit und berichtet uns doch im Forum, ob alles funktioniert hat.

Folgende Tipps geben wir euch vor dem ersten Start des Bots mit:

- stellt sicher, dass der Internet Explorer die neuste Flash Version besitzt.
- stellt sicher, dass ihr euch schon mal normal in CityVille eingeloggt habt mit dem Browser Internet Explorer.


Wer Hilfe benötigt, schaut bitte erst in das Forum, dort wurden schon fast alle Probleme gelöst.

Download: Bot Version v1.57 [Inoffiziell] [AMFPHP & streakBonus FIX]
Achtung:
Die neue Bot Version 1.58 (vom 18.2.2011) funktioniert nun tadellos. Download hier.

Dienstag, 1. Februar 2011

CityVille Bot - Wall Plugin Anleitung

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir stellen euch hiermit das Wall-Plugin vor. Damit könnt ihr Anfragen an eine virtuelle Pinnwand schicken. Diese Anfragen werden nicht auf eurer Pinnwand erscheinen. Diesen Link könnt ihr dann an Freunde verbreiten oder mit eurem Fakeaccount anklicken. Somit lassen sich jeden Tag Genehmigungen generieren oder auch Schneebälle, Marmor, Schokolade, Feueräxte.
Wir zeigen euch nun den Durchlauf für die Genehmigungen. Diesen Link kann man dann zum Beispiel wunderbar im Forum posten und jeder freut sich über neue Genehmigungen.


Bild 1: Startet das Wall Plugin in dem du oben auf der Pluginleiste "Wall" klickst. Danach gehe auf "Wall selector" und wähle aus "The other get items".



Bild 2: Aktiviert das erste Häkchen bei "permits_request" und speichere die Einstellungen in dem du auf "Save settings" klickst.


Bild 3: Dann müsst ihr den Bot starten und danach findest du in dem CityVille Bot Ordner unter "tmp_dir/Wall" eine Webseite.


Bild 4: Klicke diese Webseite an wie auf dem Bild gezeigt und es öffnet sich diese in deinem Standardbrowser.


Bild 5: Die Webseite sollte nun so aussehen wie auf dem Bild unten. Dort klickt ihr entweder mit eurem Fakeaccount auf die rote Umrandung oder ihr kopiert diesen Link (Rechtsklick mit der Maus und "Link kopieren...") und schickt ihn an andere Freunde oder postet diesen hier im Forum (am besten unter Anfragen).

Kein Energie-Plugin mehr und die Antworten darauf.

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Um es nochmal eindeutig zu klären und auch um offene Fragen zu beantworten.

1. Derzeit kann der Bot keine Energie erschaffen.
2. Derzeit kann keiner sagen ob es wieder funktionieren wird.
3. Derzeit kann keiner sagen wann es wieder funktionieren wird. 
Wir wünschen trotzdem viel Erfolg mit den anderen tollen Funktionen. Wir sind uns sicher, dass die Macher vom CityVille Bot an einer Lösung arbeiten dieses Feature wieder einzuführen.

Neue Version 1.5.3 und 1.5.4

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Heute, am 1.2.2011, kam die Version 1.5.3 heraus und diese beinhaltet leider kein Energy-Plugin mehr. Vor Tagen wurde CityVille gepatched und seit dem geht leider das Plugin nicht mehr, daher wurde es entfernt. Dafür aber eine leichte Methode Coins zu sammeln, insofern eben Energie vorhanden ist. Denn Download findet ihr unter der Sektion "CityVille Bot Download". Viel Spaß beim ausprobieren.


2 Tage später, am 3.2.2011, kam Version 1.5.4 mit kleineren Änderungen. Auch zu finden in der Downloadsektion.