Donnerstag, 17. Februar 2011

Inoffizielles Bot Update für AMFPHP-Error und keinen streakBonus

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Durch engagierte Nutzer vom Bot gibt es nun ein inoffizielles Update für alle Botuser die Probleme mit der Fehlermeldung "AMFPHP_RUNTIME_ERROR" und dem "Coins3 Plugin" haben (es gibt keinen streakBonus). Dieses Update behebt diese Fehler und danach läuft alles wieder rund. Aufgetacht ist es im offiziellem englischem Forum und es wurde von da aus übernommen. Wir wünschen euch viel Spaß damit und berichtet uns doch im Forum, ob alles funktioniert hat.

Folgende Tipps geben wir euch vor dem ersten Start des Bots mit:

- stellt sicher, dass der Internet Explorer die neuste Flash Version besitzt.
- stellt sicher, dass ihr euch schon mal normal in CityVille eingeloggt habt mit dem Browser Internet Explorer.


Wer Hilfe benötigt, schaut bitte erst in das Forum, dort wurden schon fast alle Probleme gelöst.

Download: Bot Version v1.57 [Inoffiziell] [AMFPHP & streakBonus FIX]
Achtung:
Die neue Bot Version 1.58 (vom 18.2.2011) funktioniert nun tadellos. Download hier.

1 Kommentar:

  1. Ich werde nie verstehen, wieso man für Spiele wie CityVille Bots verwendet, um eben nicht mehr selbst einsammeln zu müssen, etc.
    Das ist doch der EINZIGE Sinn in diesem Spiel!

    Wenn man schon ein wenig schneller leveln etc. möchte, dann doch lieber ein wenig richtiges Geld in ne paysafecard oder so investieren und dann CityVille Cash kaufen, damit man bessere Gebäude/Häuser etc. hat.

    Aber hey, was soll's wenns länger dauert, grade bei dieser Art von Spiel ist es doch echt völlig egal, ob man Level 1 oder 100 ist, es ändert sich ja nicht wirklich was, außer, dass man dann vielleicht auf ein Baseball Feld anstatt auf ein Rathaus klickt XD

    AntwortenLöschen